Cajon schnell und leicht gelernt.
In nur 8 Kurs-Stunden bekommst Du alle Grooves erklärt, die immer passen, ob Du Freunde auf der Gitarre begleiten willst oder zu Deinen Lieblingssongs spielst.
Du erlernst ein leicht verständliches Konzept, mit dem Du jede Menge weitere eigene Grooves entwickeln kannst.
So bist Du flexibel und kannst Dein Cajon überall mit hinnehmen und Dich an allen Jam-Sessions Deiner Freunde beteiligen.
Mit netten und kreativen Leuten "jamst" Du schon hier im "Beginner"-Kurs und spielst zu aktuellen Songs.
Und das alles ohne Vorkenntnisse!
Notenmaterial für ein sinnvolles Üben zu Haus gibt es natürlich dazu und kann dann auch im "Fortgeschrittenen"-Kurs weiter vertieft und ausgearbeitet werden.
Solltest Du noch kein Cajon besitzen, stelle ich Dir für den Unterricht eins zu Verfügung.

Ruf mich einfach an: 0251-14118191!

Ich freu mich auf Dich,

Let´s rock!

 

 

P.S.:

Im Fortgeschrittenenkurs wird das Wissen vertieft und weitere Techniken wie das „Hand to Hand“-Spiel, also das abwechselnde Spielen der Hände,
Lateinamerikanische Grooves und Funk.
Dazu erweitern wir das Spiel kreativ mit Hilfsmitteln wie:
Besen, Shakern, Tambourin uvm.
Druckversion Druckversion | Sitemap
„Schlagzeugunterrich- in-Münster.de“ - Percussion- und Schlagzeuglehrer Chris Schütte - Schlagzeuger /Musiklehrer der Musikschule Roxel